• en
  • it
  • fr
  • es

Shop Online

Rückgabeverwaltung

Rückgabeverfahren

Um den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden und Partner immer näher zu kommen und täglich daran zu arbeiten, das uns verbindende Vertrauensverhältnis zu verbessern und zu stärken, haben wir das Verfahren für das Retourenmanagement fehlerhafter oder mangelhafter Produkte eingeführt. Mit dieser Anleitung wollen wir einen personalisierten After-Sales-Service gewährleisten, der auf eine kontinuierliche Verbesserung der Effektivität abzielt.

Gebrauchsanweisung für das Retourenmanagement

Um eine personalisierte Dienstleistung in Bezug auf Qualität, Aktualität und Wirksamkeit der den Kunden vorbehaltenen Antworten auf die Vorgänge von zur Analyse und Prüfung zurückgegebenen Produkten zu reservieren und zu garantieren, bitten wir Sie, das Online-Formular „Antrag auf Rücksendegenehmigung“ auszufüllen, bevor Sie das Produkt senden . Diese einfache Bedienung ermöglicht es uns, alle nützlichen Informationen zur schnellen Lösung des Problems umgehend und im Voraus zu analysieren.

RÜCKGABE-AUTORISIERUNG

Bevor Sie Maßnahmen ergreifen, müssen Sie eine offizielle Mitteilung von EcotechGTS erhalten, die Genehmigung erteilt, um mit der Rückgabe des als nicht konform gemeldeten Materials fortzufahren.

Nach der Formalisierung der Online-Anfrage wird ein Rücksendeberechtigungscode an die im Online-Formular angegebene E-Mail-Adresse gesendet, die auf dem für die Sendung verwendeten Lieferschein hervorgehoben werden muss.

Produkte, die ohne Rücksendegenehmigungsnummer an EcotechGTS gesendet werden, werden nicht berücksichtigt und daher automatisch abgelehnt.

 

DISPATCH

Das Material muss immer in „PORTO FRANCO“ mit dem EcotechGTS-Logistikzentrum an der folgenden Adresse transportiert werden: Via del Plan del Sant 24, Mollaro-Straße, 38012 Predaia (TN).

Andere Sendungen als „PORTO FRANCO“ werden nicht angenommen.
Verwenden Sie die Originalverpackung mit Zubehör, Handbüchern und jeglicher Dokumentation. In der Packung befindet sich eine Kopie der von EcotechGTS per E-Mail erhaltenen Rückgabebestätigung.

CHECK UP

Nach Erhalt des Materials wird unser technisches Personal alle notwendigen Überprüfungen durchführen, um alle im Online-Formular gemeldeten Anomalien / Fehler festzustellen, und wird sich bemühen, das Ergebnis der durchgeführten Untersuchungen mit größter Sorgfalt und Aktualität per E-Mail antworten.

Der von den technischen Managern des Sektors herausgegebene Prüfbericht zeigt mögliche Lösungen auf, z. B. ob die Reparatur, der Austausch im Rahmen der Garantie, die Rücksendung usw. durchgeführt werden sollen.

 

WICHTIG

Für den Fall, dass unser technisches Personal die im Antrag auf Rücksendegenehmigung angegebenen Unregelmäßigkeiten oder Störungen im Online-Formular, das auch für Produkte im Rahmen der Garantie gilt, nicht findet, werden 50,00 € zur Deckung der Verwaltungskosten in Rechnung gestellt.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Büros unter den folgenden Adressen.

Tel. +39 0463 461049 Mail info@ecotechgts.com


    Melden Sie sich für den Newsletter an


      WARUM ECOTECHGTS WÄHLEN?


      Trust


      Vertrauen als ständige Erfahrung von Kompetenz, Integrität, Ehrlichkeit, Transparenz, Engagement und Entschlossenheit.

      Hochqualifiziertes Personal


      Unsere Unternehmensrealität besteht aus Technikern und spezialisierten Bedienern, die an den kontinvierlichen Verbesserung der Prozesse beteiligt sind.

      Organisatorische und produktive Flexibilität


      Die Stärke von EcotechGTS ist die Fähigkeit, die Priorität der Organisation und des Produktionsprozesses an die Bedürfnisse des Kunden anzupassen, sowohl bei der Produktanpassung als auch bei den erforderlichen Mengen.

      Hohe Qualitätsstandards


      Die hohen Zuverlässigkeits- und Qualitätsstandards, die im Bereich Filtration und Reinigung erreicht werden, ermöglichen es uns, künftigen Herausforderungen entschlossen und gelassen zu begegnen.

      Anpassung


      EcotechGTS verliert die "Tailor Made" -Philosophie nie aus den Augen und geht proaktiv und kooperativ auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden ein.

• it
  • fr
  • de
  • es

Shop Online

Returns Management

Return management procedure

In order to be ever closer to the needs and expectations of our customers and partners, and work daily to improve and increase the relationship of trust that unites us, we have introduced the procedure for managing returns of any faulty or defective products. With this instruction it is our goal to guarantee a personalized after-sales service aimed at continuous improvement both in effectiveness and efficiency.

Returns management operating instructions

To be able to reserve and guarantee a personalized service of quality, timeliness and effectiveness in the responses reserved to customers on the operations of any products returned for analysis and checks, we ask you to fill in the online form “request for return authorization” before sending the product. This simple operation will allow us to analyse promptly and in advance all the useful information for a quick resolution of the problem.

RETURN AUTHORIZATION

Before undertaking any type of action, it is essential to receive official communication from EcotechGTS that issues the approval and authorization to proceed with the return of the material reported as non-compliant.

Once the online request has been formalized, a return authorization code will be sent to the e-mail address entered in the online form, which must be highlighted on the delivery note used for the shipment.

Products sent to EcotechGTS without a return authorization number will not be considered and therefore automatically rejected.

 

SHIPMENT

The material must always travel in “carriage free” with destination EcotechGTS logistics centre at the following address: Via del Plan del Sant 24, Frazione Mollaro, 38012 Predaia (TN).

Shipments made with transport other than “carriage free” will not be accepted.

Use original packaging, complete with accessories, manuals and any documentation. Inside the package insert a copy of the confirmation of return authorization received from EcotechGTS via e-mail.

 

CHECK UP

 

Upon receipt of the material, our technical staff will carry out all the necessary checks to ascertain any anomalies / failures reported in the online form and will take care to send via email, with the utmost care and timeliness, the outcome of the investigations carried out and encountered.

The test report issued by the technical managers of the sector will highlight any solutions to be undertaken, i.e whether to proceed with the repair, replacement under warranty, return, etc.

 

IMPORTANT

If our technical staff does not spot the anomalies or malfunctions reported in the request for authorization to return highlighted on the online form, also valid for products under warranty, € 50.00 will be invoiced to cover the management costs.

For any need or information, contact our offices at the following addresses.

Tel. +39 0463 461049 Mail info@ecotechgts.com


    Subscribe newsletter

    WHY
    CHOOSE US


    Trust


    Trust as a constant experience of competence, integrity, honesty, transparency, commitment, determination and familiarity.

    Qualified personnel


    Our company reality is expressed by technicians and specialized operators involved in a process of updating and continuous improvement.

    Flexibility


    Ability to adapt the priority organization and production process to the needs of the customer both in the customization of the product and in their required quantities.

    High quality standards


    The high standards of reliability and quality achieved in the air filtration and purification sector, in over 40 years of activity, allow us to face future challenges with determination and serenity.

    Personalization


    Ecotech GTS never loses sight of the "Tailor Made" philosophy, meeting the needs and demands of customers in a proactive and collaborative manner.