• en
  • it
  • fr
  • es

Shop Online

Edelstahlteilung

Leidenschaft und Innovation

Leidenschaft und Innovation

Joint Venture mit einem Unternehmen, das auf die Entwicklung und Herstellung von Produkten und Produkten aus Edelstahl für die Bereiche Lebensmittel-, Entstaubungs-, Luft- und Dampfwärmetauscher spezialisiert ist. Mit einem hohen technologischen Gehalt und einem Bezugspunkt auf dem italienischen und internationalen Markt aufgrund des hohen Qualitätsstandards seiner Projekte und Leistungen. Entschlossenheit, Leidenschaft und starker Teamgeist tragen durch den Einsatz der besten Technologien und der gefragtesten Materialien zur ständigen Steigerung des Produktionsniveaus bei.

Schau in die Zukunft

Die hohe Professionalität und Spezialisierung des Personals garantiert eine hervorragende Arbeitsleistung in Bezug auf Qualität, Schnelligkeit und Flexibilität. Nach jedem Projekt, von der Entwicklung des allgemeinen Entwurfs bis zur Realisierung der Details, wird pünktlich auf die spezifischen technischen und wirtschaftlichen Bedürfnisse des Kunden eingegangen. Die Qualität und Exzellenz von Made in Italy in alle Welt zu bringen, ist die tägliche Herausforderung, die Qualität und das Design unserer Produkte auch den entferntesten Kunden bekannt zu machen. Blick auf neue Märkte und immer nachhaltigere Produktionsmodelle: Das ist unsere Philosophie und unser Engagement.

Fertigungseinheit

Das Unternehmen ist auf einer Produktionsfläche von 1.000 Quadratmetern tätig, verfügt über 80 Quadratmeter Bürofläche und ist auf die Zusammenarbeit von zwölf spezialisierten Betreibern angewiesen.

Unser Erfolg

Strukturierte und wettbewerbsfähige Realität mit eigenen Produkten auf italienischem und internationalem Gebiet seit mehr als 20 Jahren, deren fachliche und organisatorische Kompetenz den Kunden bei allen seinen Wünschen und Bedürfnissen von der Projektstudie bis zur Ausführung des Projekts unterstützen kann hohe Anpassungslösungen. Es kann in kürzester Zeit alle Anwendungs- und Produktionsanforderungen erfüllen. Dank der Prinzipien der Lean Production, die interne Ressourcen optimieren und Abfall reduzieren, garantieren wir eine Service- und Produktionsflexibilität, die es uns ermöglicht, eine Vielzahl von Prozessen in Einzelstücken oder in großen Mengen zu liefern.

Liebe zum Detail

Edelstahl ist ein Material, das in der Architektur aufgrund seiner physikalischen Eigenschaften (Schweißbarkeit, Verformbarkeit) und seiner Ästhetik sehr geschätzt wird. Die Oberflächen sind Dekorationen, die durch eine Reihe von thermischen, elektrochemischen und mechanischen Prozessen auf die Oberfläche von rostfreiem Stahl aufgebracht werden. Unsere Organisation und Erfahrung sind darauf ausgerichtet, stets optimale und genaue Endbearbeitungsergebnisse zu gewährleisten, die den höchsten technischen und Qualitätsstandards entsprechen, und das Wissen, dass die Details den Unterschied ausmachen.

Produktionseinheit

Das Unternehmen ist auf einer Produktionsfläche von 1.000 Quadratmetern tätig, verfügt über 80 Quadratmeter Bürofläche und ist auf die Zusammenarbeit von zwölf spezialisierten Betreibern angewiesen.

Melden Sie sich für den Newsletter an


    WARUM ECOTECHGTS WÄHLEN?


    Trust


    Vertrauen als ständige Erfahrung von Kompetenz, Integrität, Ehrlichkeit, Transparenz, Engagement und Entschlossenheit.

    Hochqualifiziertes Personal


    Unsere Unternehmensrealität besteht aus Technikern und spezialisierten Bedienern, die an den kontinvierlichen Verbesserung der Prozesse beteiligt sind.

    Organisatorische und produktive Flexibilität


    Die Stärke von EcotechGTS ist die Fähigkeit, die Priorität der Organisation und des Produktionsprozesses an die Bedürfnisse des Kunden anzupassen, sowohl bei der Produktanpassung als auch bei den erforderlichen Mengen.

    Hohe Qualitätsstandards


    Die hohen Zuverlässigkeits- und Qualitätsstandards, die im Bereich Filtration und Reinigung erreicht werden, ermöglichen es uns, künftigen Herausforderungen entschlossen und gelassen zu begegnen.

    Anpassung


    EcotechGTS verliert die "Tailor Made" -Philosophie nie aus den Augen und geht proaktiv und kooperativ auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden ein.

• it
  • fr
  • de
  • es

Shop Online

Stainless steel division

Passion and innovation

Passion and innovation

Joint venture with a company specialized in the design and production of products in stainless steel for the food, dust removal, air and steam heat exchangers applciation. With a high technological content and a reference point in the Italian and international market due to the high-quality standard of its projects and achievements. Determination, passion and strong team spirit contribute to the constant raising of the production level, through the use of the best technologies and the most sought-after materials.

Look to the future

The high professionalism and specialization of the personnel guarantees an excellent work performance in terms of quality, speed and flexibility. Each project, from the development of the general design to the realization of the details, is followed by responding punctually to the specific technical and economic needs of the customer. Bringing the quality and excellence of Made in Italy throughout the world is the daily challenge to make known, even to the most distant customers, the quality and design of our products. Looking ahead to new markets and increasingly sustainable production models: this is our philosophy and our commitment.

Productive unit

The company operates on a production area of 1,000 square meters, has 80 square meters of offices and relies on the collaboration of a dozen specialized operators.

Our success

Structured and competitive reality with its own products on the Italian and international territory for more than 20 years, whose technical and organizational competence is able to support the customer on all his requests and needs, from the study of the project to the execution of the operates and offers high customization solutions. It can satisfy any application and production requirement in a very short time. Thanks to the principles of Lean Production, which optimize internal resources and reduce waste, we guarantee a service and production flexibility that allows us to supply a wide variety of processes in single pieces or in large quantities.

Attention to detail

Stainless steel is a material much appreciated in architecture for its physical characteristics (weldability, deformability) and aesthetics. The surface finishes are decorations that are imparted on the surface of stainless steel through a series of thermal, electrochemical and mechanical processes. Our organization and experience are focused on always ensuring optimal and accurate finishing levels, able to meet the highest technical and quality standards required, in the knowledge that the details make the difference.

Productive unit

The company operates on a production area of 1,000 square meters, has 80 square meters of offices and relies on the collaboration of a dozen specialized operators.

Subscribe newsletter

WHY
CHOOSE US


Trust


Trust as a constant experience of competence, integrity, honesty, transparency, commitment, determination and familiarity.

Qualified personnel


Our company reality is expressed by technicians and specialized operators involved in a process of updating and continuous improvement.

Flexibility


Ability to adapt the priority organization and production process to the needs of the customer both in the customization of the product and in their required quantities.

High quality standards


The high standards of reliability and quality achieved in the air filtration and purification sector, in over 40 years of activity, allow us to face future challenges with determination and serenity.

Personalization


Ecotech GTS never loses sight of the "Tailor Made" philosophy, meeting the needs and demands of customers in a proactive and collaborative manner.