• en
  • it
  • fr
  • es

Shop Online

Unternehmen

Professionalität, Qualität und Service, um Lösungen gegen die Zeit zu gewinnen

WER WIR SIND

unser Unternehmen

Wir konzipieren, produzieren und vermarkten technische Systeme und Komponenten für spezialisierte Unternehmen aus den Bereichen Sicherheit, Schutz und Umweltschutz.

Seien Sie der Protagonist bei der Befriedigung der Bedürfnisse des Marktes mit Produkten und Dienstleistungen mit hohem technischen und qualitativen Gehalt.

Durch unser Unternehmen und unser E-Commerce-Portal möchten wir das Arbeitsleben unserer Partner verbessern, indem wir alle Bedürfnisse mit Pünktlichkeit, Qualität und Effektivität lösen.

Unsere Erfahrung, Effizienz und Nachhaltigkeit im Dienste unserer Kunden, verbunden mit dem täglichen Wunsch, die besten Marktlösungen anzubieten, ist das Ziel, das wir mit Ihnen erreichen wollen.

Philosophie

Es ist eine präzise Geschäftsphilosophie, die alle getroffenen Entscheidungen beeinflusst. Alles im Unternehmen ist das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen Erfahrung und Talent, Austausch von neuen Ideen und Raum für junge Ingenieure und Mitarbeiter. In einem sich ständig ändernden wirtschaftlichen Umfeld konzentrieren wir uns lieber auf das, was sich nicht ändern wird, anstatt unsere Ressourcen für das einzusetzen, was sich ändern könnte:

• das Bedürfnis unserer Kunden nach einer Technologie, die sich in Bezug auf Leistung und Sicherheit zuverlässig verbessert.

• das Bewusstsein, dass Unternehmer, wenn sie eine Wahl für ihre Produkte und Prozesse treffen, wissen, dass sie einen zuverlässigen Partner finden, der im Laufe der Zeit immer präsent ist.

Wir sind uns bewusst, dass der Unternehmer ein gewisses Prozessrisiko beherrscht, und bei diesem Eingehen von Risiken müssen wir mit unseren Produkten und unserer Unterstützung immer eine Garantie sein.

DIE WERTE

Bewegen Sie den Mauszeiger über die Felder, um die wichtigsten Punkte der Ecotech GTS Vision zu entdecken

Menschen

Menschen sind die Schlüsselressource der gesamten Organisation. Teamarbeit ist für die Verwirklichung und Entwicklung unserer Mission unerlässlich.

Produkte

Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen repräsentieren am besten die Qualität unserer Arbeit und sind das Hauptelement des Unternehmensimages. Sie sind und bleiben unsere beste Visitenkarte. Um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, arbeiten wir mit Blick auf eine kontinuierliche Verbesserung daran, ihnen immer innovativere Lösungen, Produkte und Dienstleistungen mit hohem technischen und qualitativen Gehalt anzubieten.

Company

Ein erfolgreiches Unternehmen lebt in völliger Harmonie mit den Mitarbeitern und dem Umfeld, in dem es tätig ist. Aus diesem Grund hat unser Unternehmen soziale Verantwortung immer zu seinen Grundwerten gezählt. In diesem Zusammenhang werden Sicherheitsaspekte und die Umweltauswirkungen von Produkten sowie Produktions- und Organisationsprozesse als vorrangig eingestuft.

Der Kunde ist das Zentrum aller unserer Aktivitäten

Bei unserer Arbeit berücksichtigen wir stets den Kunden, indem wir bessere Lösungen, Produkte und Dienstleistungen anbieten als unsere Wettbewerber.

Qualität

Die Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen hat absolute Priorität, da sie ein wesentliches Vorrecht für die Kundenzufriedenheit darstellt. Die Zufriedenheitsbewertung misst die Leistung der Wettbewerbsfähigkeit unseres Unternehmens.

Integrität

Bei unserer Arbeit dürfen wir die Gesetze, die Kultur, die Gesellschaft und die Umwelt jedes Landes, in dem wir tätig sind, in keiner Weise außer Acht lassen. Unser Handeln ist transparent, unangreifbar und steht im Einklang mit den Werten unseres Unternehmens.

Integration mit Kunden und Lieferanten

Wir möchten eine partnerschaftliche Beziehung zu unseren Kunden und Lieferanten fördern, die notwendig ist, um ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu gewährleisten. Personalisierte Inhalte und Erlebnisse sind die Ausgangspunkte. Um eine solide und dauerhafte Beziehung aufzubauen, ist es entscheidend, präzise und zuverlässig zu sein, den versprochenen Service zu bieten und gleichzeitig eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen.

Geschäftsziele

Um gemeinsam zur Erreichung der Unternehmensziele beizutragen, achten wir bei unserer Arbeit stets auf die Ergebnisse und scheitern nicht an der uns übertragenen Verantwortung. Wir sind uns bewusst, dass es zur Unterstützung unseres Unternehmens bei täglichen Wettbewerbsherausforderungen erforderlich ist, über die Intelligenz und die Fähigkeit zur Veränderung zu verfügen, in Bezug auf Innovationen flexibel zu sein und uns in die Kunden-Lieferanten-Logik zu integrieren.

Kontinuierliche Verbesserung ist der Schlüssel zu unserem Erfolg

Exzellenz ist das grundlegende Element, das das Erreichen von Erfolg in seinem spezifischen Kompetenzbereich und in seiner Professionalität auszeichnet. Dies möchten wir durch kontinuierliche Verbesserung der Kosten und des Zeitplans unserer Produkte und Dienstleistungen erreichen. Dabei legen wir besonderen Wert auf jedes Detail, um die Gesamtqualität im Vergleich zu unseren Wettbewerbern zu steigern und zu verbessern.

ERWEITERTE SYSTEME

"Unterstützer und Förderer einer nachhaltigen Entwicklung, um die Umwelt zu schützen und die Verbindung zwischen Mensch und Natur wiederherzustellen"
ENTDECKEN SIE UNSERE PRODUKTE

Melden Sie sich für den Newsletter an


    WARUM ECOTECHGTS WÄHLEN?


    Trust


    Vertrauen als ständige Erfahrung von Kompetenz, Integrität, Ehrlichkeit, Transparenz, Engagement und Entschlossenheit.

    Hochqualifiziertes Personal


    Unsere Unternehmensrealität besteht aus Technikern und spezialisierten Bedienern, die an den kontinvierlichen Verbesserung der Prozesse beteiligt sind.

    Organisatorische und produktive Flexibilität


    Die Stärke von EcotechGTS ist die Fähigkeit, die Priorität der Organisation und des Produktionsprozesses an die Bedürfnisse des Kunden anzupassen, sowohl bei der Produktanpassung als auch bei den erforderlichen Mengen.

    Hohe Qualitätsstandards


    Die hohen Zuverlässigkeits- und Qualitätsstandards, die im Bereich Filtration und Reinigung erreicht werden, ermöglichen es uns, künftigen Herausforderungen entschlossen und gelassen zu begegnen.

    Anpassung


    EcotechGTS verliert die "Tailor Made" -Philosophie nie aus den Augen und geht proaktiv und kooperativ auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden ein.

• it
  • fr
  • de
  • es

Shop Online

Company

Professionalism, quality and service in winning solutions against the time

ABOUT US

Our company

We design, produce and market technical systems and components for specialized companies operating in the sectors of safety, protection and protection of the environment.

Be protagonists in satisfying the needs of the market with products and services with high technical and qualitative content.

Participate in increasing the quality of life by giving special attention, resources and energy to innovation and continuous products and services improvement.

Constant commitment in the study of innovative and avant-garde applications, combined with the daily desire to always look forward to anticipate market demands, allows us to satisfy every needs with promptness, quality and professionalism, in order to achieve efficiency and eco-sustainability.

Philosophy

It is a precise business philosophy that influences all the choices. Everything in the company is the result of the cooperation between experience and talent, sharing new ideas, giving space to young engineers and collaborators. In an ever-changing economic environment, rather than using our resources on what could change, we prefer to focus on what will not change:

• our customers' need to have a technology that improves reliably, in terms of performance and safety.

• our customers' need to find a reliable partner, always present over time, for their products and processes.

We are aware that the entrepreneur manages a certain level of process risk, and therefore we must always be supportive with our products and our support.

OUR VALUES

Move the cursor over the boxes to discover the crucial points of the Ecotech GTS Vision

People

People are the key resource of the entire organization. Team work is essential for the realization and development of our mission.

Products

The products and services offered best represent the quality of our work and are the main element of the brand identity. They are - and will always be - our best business card. To meet the needs of our customers we work with an eye to continuous improvement to offer them increasingly innovative solutions, products and services with high technical and quality content.

Society

A successful company lives in complete harmony with the society and the environment in which it operates. For this reason, our company has always included social responsibility among its fundamental values. In this context, it considers safety issues and the environmental impact of products, as well as production and organizational processes, to be a priority.

The customer is the center of all our activities

In our work we always keep the customer in mind by offering better solutions, products and services than our competitors.

Quality

The quality of the products and services offered has absolute priority, as it is an essential prerogative of customer satisfaction. The satisfaction rating measures the performance of our company competitiveness.

Integrity

In our work we cannot in any way fail to respect the laws, culture, society and environment of every country in which we operate. Our action is transparent, unassailable and in harmony with the values of our company.

Integration with customers and suppliers

We want to act to promote partnerships with our customers and our suppliers, necessary to guarantee the best level of satisfaction. Customized content and experiences are the starting points. Being accurate, reliable and providing the promised service, and at the same time building a relationship based on trust, is crucial to creating a solid and long-lasting relationship.

Business goals

To contribute all together to the achievement of the company goals, in our work we always pay the utmost attention to the results and do not fail in the responsibilities entrusted to us. We are aware that to support our company in daily competitive challenges it is necessary to have the intelligence and the ability to change, to be flexible towards innovation and to integrate ourselves into the client-supplier logic.

Continuous improvement is the key to our success

Excellence is the fundamental element that distinguishes the achievement of success in its specific field of competence and professionalism. We are committed to achieving this by continuously improving the costs and timing of our products and services, paying particular attention to every detail to increase and improve the overall quality compared to our competitors.

ADVANCED SYSTEMS

"Supporters and promoters in educating for sustainable development to protect the environment and mend the relationship between man and nature"
DISCOVER OUR PRODUCTS

Subscribe newsletter

WHY
CHOOSE US


Trust


Trust as a constant experience of competence, integrity, honesty, transparency, commitment, determination and familiarity.

Qualified personnel


Our company reality is expressed by technicians and specialized operators involved in a process of updating and continuous improvement.

Flexibility


Ability to adapt the priority organization and production process to the needs of the customer both in the customization of the product and in their required quantities.

High quality standards


The high standards of reliability and quality achieved in the air filtration and purification sector, in over 40 years of activity, allow us to face future challenges with determination and serenity.

Personalization


Ecotech GTS never loses sight of the "Tailor Made" philosophy, meeting the needs and demands of customers in a proactive and collaborative manner.